Über uns

 

Wir sind Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einer diakonischen Einrichtung. Unser diakonischer Auftrag spiegelt ein christliches Menschenbild wider.

Pflegedienstleiterin Jana Jäckel

E-Mail: pflegedienstleitung@diakonie-kahla.de

 

 

Wir verstehen unsere Tätigkeit als gelebte Nächstenliebe in Wort und Tat.

 

Wir wenden uns alten, kranken, hilfebedürftigen und behinderten Menschen zu. Wir pflegen, begleiten und trösten Schwerkranke und Sterbende. Wir beraten Angehörige und Betreuer.

 

 

 

Unsere Ziele sind zufriedene Kunden und Mitarbeiter. Im Rahmen unserer Möglichkeiten wenden wir uns dem Menschen als Ganzem zu, unabhängig von seiner Weltanschauung sowie seiner sozialen und kulturellen Herkunft. 

Mentoren Stephanie Franke /

Maria Reinhardt

 

Wir achten die Würde jedes uns anvertrauten Menschen, knüpfen an vorhandene Ressourcen an und gehen auf individuelle Bedürfnisse ein. Eine gute Zusammenarbeit mit Ärzten und anderen Interessenpartnern ist uns wichtig.

 

 

In unserer Pflege, Betreuung und Begleitung arbeiten wir durch die ständige Verbesserung des Qualitätsmanagement-Systems kundenorientiert und überzeugen durch Qualität und Transparenz.

QM-Beauftragte Silke Krämer

 

Wir halten qualifiziertes Fachpersonal vor und gewährleisten Kontinuität in Fort- und Weiterbildung. Jeder Mitarbeiter ist für das wirtschaftliche und ökologische Denken und Handeln am Arbeitsplatz und in der Einrichtung mit verantwortlich. Wir achten darauf, Zeit und Geld bedarfsgerecht und kostenbewusst einzusetzen.

 

 

Verwaltungsleitung Denise Jäckel

Mitarbeiterin Verwaltung Andrea Krebs

 

Telefon: 03 64 24 / 5 68 86
Telefax: 03 64 24 / 5 68 87


E-Mail: verwaltung@diakonie-kahla.de

 

 

Ihr Team der Diakonie Sozialstation Kahla

 

 

 

Aktuelles:

 

 

Derzeit keine hauswirtschaftliche Versorgung möglich!

 

 

 

Nächste Blutspende

am 19.06.2024

 

15.00-18.00 Uhr

 

 

Wir suchen examinierte Pflegefachkräfte!

 

Ihre Bewerbung richten Sie  bitte schriftlich an unsere Verwaltungsleiterin Frau Denise Jäckel

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Diakonie Sozialstation Kahla